Persönliche Firmengeschenke

Ein persönliches Firmengeschenk im Scherbendesign ermöglicht ein Unikat, dass voll und ganz auf die Produkte bzw. die Dienstleistung des Unternehmens eingeht. Mit meiner Leidenschaft für Marketing fallen mir immer Kunstwerke ein, die absolut zum Unternehmen und zum Anlass des Schenkens passen. Hier einige Beispiele:

Für persönliche Firmengeschenke ist auch das Corporate Design wichtig: Wenn es passt, verwende ich Scherben in der Firmenfarbe oder setze das Logo mit Scherben um. Im Materiallager steht eine große Farbauswahl zur Verfügung. Teilweise haben mir Kunden Porzellan mit dem eigenen Logo zur Verfügung gestellt.

Gern greife ich die Produkte der Firma auf und überlege wofür das beschenkte Unternehmen einen schönen Scherbenhaufen eventuell auch ganz praktisch nutzen könnte. Beispiele für persönliche Firmengeschenke hier.