Verliebte Tassen

Hochzeitsgeschenk Doppelteelicht

Neben dem Motiv „Topf und Deckel“ sind die „Verliebten Tassen“ mein Bestseller als Hochzeitsgeschenk – vor allem zu einem Hochzeitsjubiläum. Die Porzellanhochzeit nach 20 Jahren bietet sich dafür natürlich an. Allerdings auch die Rosenhochzeit oder Goldene Hochzeit mit entsprechendem Dekor der Tassen.

Die beiden verliebten Tassen sind unzertrennlich.

Ca. 8 cm x 15 cm

Weil das Motiv so beliebt ist, habe ich was vorbereitet. Wählen Sie das perfekte Geschenk für Porzellanhochzeit, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit etc.
Für 15,- Aufschlag versehe ich die guten Stücke gern mit den Initialen der Beschenkten in Scherbensplittern.

Hochzeitsgeschenk Verliebte Tassen

Wer nach 10 Jahren in der Ehe immer noch auf Rosen gebettet ist, hat hiermit die Gelegenheit sich mit einem individuellen Geschenk zur Rosenhochzeit zu bedanken.

Diese verliebten Tassen zur Silberhochzeit sind das perfekte Geschenk zum ersten großen Hochzeitsjubiläum.

Hochzeitsgeschenk verliebte Tassen Goldboden

Schön, wenn man zur goldenen Hochzeit immer noch innig kuschelt. Auch dafür gibt es das Motiv verliebte Tassen.