Auf jeden Topf passt ein Deckel

Hochzeitsgeschenk Topf und DeckelDas Motto Auf jeden Topf passt ein Deckel fand eine Kunden so toll, dass sie das gern aus dem Geschirr vom Polterabend im Scherbendesign umgesetzt haben wollte. Schließlich gibt es eine Hochzeit nur wenn sich passender Topf und Deckel gefunden haben. In dem Hochzeitsgeschenk von der Ehefrau werden die Eheringe aufbewahrt.

Der Deckel war zum Glück in der Kisten mit den Scherben, die mir die Kundin gebracht hatte. Ich hätte aber sicher auch etwas Schönes in meinem großen Materiallager gefunden. Die Form des Gefäßes habe ich aus einzelnen Scherben komplett nach gebaut. Innen steht ein Eierbecher, in dem die Eheringe wundervoll kuscheln können.

Ein praktisches und individuelles Hochzeitsgeschenk. Höhe ca. 15 cm.

Versandfertige Unikate für Topf und Deckel

Weil der Gedanke auf jeden Topf passt ein Deckel auch bei anderen beliebt ist, habe ich einige als Hochzeitsgeschenke fertig gestellt. Die verschiedenen Motive passen zu verschiedenen Hochzeitstagen: Zur Rosenhochzeit, zur Silberhochzeit oder zu goldenen Hochzeit. Aber so lange beide zusammen passen, ist der Anlass doch egal ;-).

Einfach mal bei den versandfertigen Hochzeitsgeschenken umschauen!