Aufträge

Ein Unikat im Scherbendesign ist definitiv ein Hingucker. Anlässe gibt es jede Menge: Als Firmengeschenk, als individuelles Hochzeitsgeschenk oder, um sein Geschirr voller Erinnerungen auf eine ganz andere Art zu vererben. Wenn Sie sich entscheiden einen schönen Scherbenhaufen anfertigen zu lassen, besprechen wir das Projekt und Sie erhalten eine Idee mit Angebot zur Finanzierung und Zeitplan.

Bei Aufträgen entstehen immer individuelle Unikate. Bei individuell ist mir wichtig, dass das Objekt im Scherbendesign wirklich passt zur Person, zum Unternehmen und/oder zu den Räumlichkeiten in denen es stehen wird. Bei Firmengeschenken ist mir neben dem inhaltlichen Bezug das Corporate Design ganz wichtig. Im Materiallager steht eine große Farbauswahl zur Verfügung – wenn ich auch nicht jeden RAL-Ton treffen kann.

Um einen Bezug zu finden spreche ich ausführlich mit den Beauftragenden. Einmal haben Fotos bei dem Wunsch nach einer Lampe zur Lösung geführt. Wer die Objekte im Scherbendesign über das Bewundern hinaus auch nutzen möchte, bekommt schöne Scherbenhaufen gern als Lampenschirm, Vase, Visitenkartenhalter etc. Mal sehen, was mir noch einfällt.

Unikate sind es in der Regel schon deshalb, weil es meist ganz neue Kreationen sind. Wenn aber der Wunsch besteht eine bestehende Idee nachzubauen, entsteht dennoch ein Unikat, da die Scherben doch ganz andere sind.

Verwenden kann ich gern Porzellan von Ihnen. Ich gehe aber auch gern mal wieder durch mein Materiallager und lasse mich inspirieren.

Gern folgen oder teilen: